Zur Zeit sind 7 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1]

Name: Freakybee
aus Herten | Deutschland
Beitrag vom 21.02.2023, 21:14

http://Www.dj-freakybee.de


Yoooaaahh

Hey big bro, eine schöne Homepage hast du da gebastelt!!


Name: Yogi
aus Unna | NRW
Beitrag vom 14.03.2022, 10:48


Partysong

Hallo lieber Fechi, wieder ein toller Song von dir. Diesen Song habe ich mir gefühlte 10 mal angehört. Er wird immer besser. Mach weiter und bleib gesund!


Name: Marcel
aus Recklinghausen | Deutschland
Beitrag vom 05.03.2022, 07:27


Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Hey Fechi,

Schreibe jetzt auch mal ins Gästebuch. Schätze deine Musik und dich als Person sehr und finde steigerst dich immer weiter. Freue mich auf viele weitere Songs von dir.

Dein Bro Marcel


Name: Guido Elfers
aus Dortmund
Beitrag vom 01.03.2022, 17:10

http://www.malerelfe.de


Bürgerfunk Lebenstiefe

Ich bin sehr froh das ich Dich nicht enttäuscht habe und mein Versprechen halten konnte! Jetzt schlafe ich wieder etwas ruhiger smile


Name: Julia
aus Dortmund
Beitrag vom 25.02.2022, 11:17


Hallo fechi,
Ich finde deine Homepage richtig schön gestaltet smile . Deine Lieder sind richtig toll ob rap oder die Texte. Aber ich stehe mehr auf die rap Musik,also deine soloprojekte. Mach weiter so. Lg julia


Name: Jörg
aus Unna | NRW
Beitrag vom 25.02.2022, 09:37


Grüße an Lazy Diam"a"nds

Hallo ihr Lazy's, Hallo Fechi. Ich bin schon lange Fan deiner Musik und Soloprojekte. "Fechi, der Ober-Boss" ist mein absoluter Lieblingshit. Ich wünsche euch alles Gute für eueren weiteren Erfolg. Gruß von eurem Jörg(Yogi, DeeJay der 80ziger)


Name: Fechi
aus Marl | NRW
Beitrag vom 23.02.2022, 11:56

http://www.fechi-online.de


Begrüßung

Hallo,

wäre schön wenn du dich in mein Gästebuch einträgst!

LG

Euer Fechi


[1]

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook